Islamische Zeitung: Islamkonferenz: Das BMI braucht einen Perspektivwechsel

17.12.2018


Murat Gümüş, der Generalsekretär des Islamrates, schrieb in der Islamischen Zeitung einen Gastbeitrag über die Auftaktveranstaltung der vierten Deutschen Islamkonferenz (DIK). Er resümierte diese und gab in seinem Beitrag einen Blick in die Erwartungen und äußerte seine Bedenken. Er nannte die Auftaktveranstaltung als „ambivalent“, da es positive als auch negative Schlagzeilen gab.


https://www.islamische-zeitung.de/islamkonferenz-das-bmi-braucht-einen-perspektivwechsel/

0 Ansichten
Islamrat für die BRD
Colonia-Allee 3 | D-51067 Köln
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,

T +49 221 942240-212

F +49 221 942240-201

© 2020 Islamrat für die BRD. Alle Rechte vorbehalten.